Kundalini Workshop – Schließe Frieden mit deinem Schatten

Mika/ Juli 10, 2018/ Allgemein

Abendworkshop mit Hari Priya Kaur

Am 19. August gibt es bei uns in Palingen in den Räumen von Maike Knospe (Kunst-Yoga) von 18:30 – 21:00 Uhr einen wundervollen Workshop mit Kundalini Yoga, Musik und tiefgehenden Erfahrungen des Selbst.

Das 18. Pauri des Japji Sahib (Morgengebet der Sikhs) führt uns unsere Schatten vor Augen. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir unsere Augen öffnen und sie wahrnehmen oder ob wir sie herunterdrücken und versuchen sie zu verstecken. Ein Schatten im verborgenen wird gerne noch ein Quäntchen dunkler und unheimlicher. Wir sind es gewohnt, die Welt in gut und schlecht, in göttlich und teuflisch (oder moralisch verwerflich) zu teilen. Dieses Unterteilen setzt sich in unserem Inneren fort. Wir spalten unerwünschte Seiten ab und verwenden immens viel Energie darauf, dass sie nicht doch plötzlich wieder an die Oberfläche kommen. Unglücklicherweise hält uns dieses Geteiltsein davon ab unser göttliches Einssein zu spüren. Wir machen uns also mit Mut und Freude daran, Schatten zu erkennen, wahrzunehmen und sie mit unserer großen Liebe zu umarmen. Auf das wir erfahren: Wir sind ein großes unendliches Wesen (Ek Ong Kar….), formlos und friedlich in allem (…Tu sada salamat nirankar).

Schon während der Kriya fühlen wir schattige Anteile, gehen durch und lassen uns ausgleichen. Wir singen gemeinsam Ra Ma Da Sa und den 18. Pauri (Asankh Murakh) 31 Minuten lang. Schliesslich runden wir das Ganze mit dem wundervollen Guru Ram Dass Chant ab.

Wir bitten um Anmeldung über die Emailadresse des Heilzentrum Weltenbaumes: info@heilzentrum-weltenbaum.de
oder telefonisch unter 038821-159984 und 0175-7170401

Die Kosten betragen 45,- Euro/p.P.
Veranstaltungsort:
Maike Knospe – Kunst Yoga
Hauptstr. 14
23923 Palingen

Bitte bringt bequeme Kleidung, Wasser zum trinken und eine Decke für die lange, tiefe Entspannung mit.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mika Shivcharanjeet Singh und Hari Priya Kaur

Share this Post