Heilung durch Gedanken

Unsere Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze formen unsere erlebbare Realität.
Um an tiefsitzende Glaubenssätze heran zu kommen, kann es hilfreich sein, daß dich eine Vertrauensperson begleitet. Das kann auch eine Schamanin oder ein Heiler sein. Oftmals stecken wir in unseren eigens konstruierten Opferrollen fest und können uns selbst nicht mehr daraus befreien.

Hier bieten wir verschiedene Heilmethoden an, die auch Lichtarbeit genannt wird. Dazu gehören zum Beispiel auch die schamanischen Methoden der Curanderos aus Südamerika.
Wir arbeiten mit sogenannten Grids, die mithilfe von Lichtsprache entstanden sind. Diese wirken direkt über die Aura und deine Energiekörper und können somit sehr tiefsitzende oder im Unterbewusstsein verankerte Blockaden und Glaubenssätze lösen.

Die Arbeit mit Klang und Tönen gehört ebenso zu unserem Spektrum an naturheilkundlichen Heilmethoden. Hier bieten wir neben regelmäßigen Meditationen mit Gong oder Klangschale auch einen zweiwöchentlich stattfindenden spirituellen Gesangsabend an. Wer sich musikalisch und kreativ einbringen will ist herzlich willkommen.
Dieser Abend findet auf Spendenbasis statt.

Desweiteren organisieren wir einmal im Monat ein SADHANA. Wo und wann dieses ab September 2019 stattfinden wird, ist gerade noch in Bearbeitung.
Die Termine dazu findet ihr auf der Heilzentrum WELTENBAUM Facebookseite

Wenn du dich dafür interessierst und weitere Informationen erhalten möchtest, wende dich gerne an uns.

+SAT NAM+