Veränderung und Neuanfang

mika/ Juli 22, 2019/ Allgemein

Sat Nam ihr Lieben,

wie in jedem Bereich unseres Lebens als Mensch, gibt es Veränderungen, Umbrüche und Neuanfänge. Wenn wir uns diesem dynamischen Prozess entgegensetzen und Widerstand leisten, kommt es in den meisten Fällen zu schwierigen Situationen.
Wie Bruce Lee zu seinen Lebzeiten einst sagte: „Be water, my friend.“, so sollten wir uns dieser Dynamik anpassen wie ein Fluss, der sich seinen Weg durch das steinige Flußbett ebnet.

Dieses Universum ist nach einem Grundsatz aufgebaut. Dieser lautet: Entstehung, Erhaltung, Zerstörung. Oder wie im englischen: generate, organize, destroy (G.O.D).
Unser Leben ist ebenso aufgebaut, genauso wie unsere Zellen, die sich nach sieben Jahren komplett erneuert haben. Es gibt immer wieder Veränderungen, so ist das Leben hier auf der Erde.

Und für uns heißt diese Veränderung, Wandel und Neuanfang an einem neuen Ort im wunderschönen Allgäu, meiner alten Heimat.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten über Kurse, Veranstaltungen und Termine.

Ihr findet uns ab dem 1. August 2019 hier:

Vitafit-Gesundheitszentrum
Bahnhofstr. 15
87616 Marktoberdorf

Wir gestalten gerade alles neu und freuen uns auf den Anfang.

Liebe Grüße

MIKA und Julia

Share this Post